Suche 1 Zimmer Wohnung nahe Milbertshofen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Jessica Reißfelder, ich bin 24 und arbeite bei BMW Motorrad im Design der Motorradbekleidung. Aktuell wohne ich am Scheidplatz und suche ab August etwas in ähnlicher Lage. Schwabing-West, Milbertshofen, Maxvorstadt,...
Da ich ein Auto habe bin ich nicht darauf beschränkt, es wäre aber wünschenswert.

Sauberkeit ist für mich selbstverständlich. Eine möblierte Wohnung ist ebenso passend für mich wie eine unmöblierte.
Ich bin ein ruhiger und rücksichtsvoller Mensch und hatte immer ein gutes Verhältnis mit der Nachbarschaft.

Eine vom Wohnbereich getrennte Küche wäre mir wichtig. Ein Balkon wäre schön aber kein Muss.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden