TÜV Ingenieur sucht eine ruhige 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und vielen Dank, dass Sie sich für meine Anzeige interessieren.

Ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald und habe bereits die letzten 4 Jahre in München zwecks Studiums gelebt. Seit Februar arbeite ich beim TÜV SÜD und Suche noch nach einer passenden Unterkunft.
Ich bin 28 Jahre alt und schaue mich nach einer langfristigen Bleibe um. Weiter bin ich eher ruhig und ordnungsbewusst. Ich schaue bewusst nach einer 1-2 Zimmerwohnung da es in den früheren WGs immer wieder mal zu klassischen `Küchendiskussionen` kam und ich dies zukünftig vermeiden möchte.
In meiner Freizeit mache ich gerne in der Natur unterwegs. Alle paar Wochen fahre ich auch übers Wochenende in die Heimat.
Ich kann Ihnen gerne vorab alle nötigen Unterlagen zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer Besichtigung kommt.

Ich freue mich schon von Ihrem Angebot zu hören. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Kevin Kiss




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden