Student suche 1 Zimmer Wohnung in Pasing oder Laim.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in der Pasing/Laim. Kurz über mich: Ich 21 Jahre alt und studiere an der Uni Augsburg Deutsch als Fremdsprache und Schulpädagogik. Parallel habe ich einen festen Job in einer Wärmemessdienstfirma. Der Grund warum ich in Pasing wohnen möchte ist, dass dort meine ganze Bekanntschaft wohnt und ich gerne in der Nähe wäre, außerdem ist Pasing/Laim nicht weit entfernt von meinem Arbeitsplatz und Augsburg. Eine Miete (Warm) zwischen 500 und 600 Euro Max kann ich mir gut leisten. Finanziell habe ich sonst keine Probleme und meine Eltern können mich jederzeit unterstützen. Beim Thema Möbel bin ich sehr flexibel, kann gerne vorhandene übernehmen (ggf. für Ablöse) oder meine eigene mitbringen. Sonstige Informationen: Ich führe einen gesunden Lebensstil, triebe viel Sport und Rauche nicht. Liebe Sauberkeit und Ordnung. Das Leben in einer Wohngemeinschaft kann ich mir schlecht vorstellen, da ich schon seit ich 17 bin selbständig und alleine Lebe. Bei Interesse und weiteren Fragen bin ich jeden Tag von 10 bis 21 Uhr unter meiner Handynummer erreichbar oder in den Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden