Mutter und Tochter im Urlaub suchen Wohnung auf Zeit!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Victoria (28) aus Argentinien, wohne in Hamburg, arbeite im Theaterbereich und werde Ende August für 12 Tage in München sein, weil wir die Endprobewoche eines Theaterstücks haben und im Anschluss eine Premiere feiern. Meine Mutter kommt aber Mitte August zu Besuch und wir würden gerne zusammen in einer Wohnung in der Stadt bleiben.
Ich spreche natürlich spanisch, deutsch und englisch und meine Mama auch spanisch und englisch. Wir freuen uns beide riesig auf unsere Tage hier, sind sehr ordentlich und würden schön auf Deine Wohnung aufpassen!
Melde Dich gerne, wenn Du Lust hast! Vielen Dank =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden