SUCHE: 1-2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete (01.09.2021 - 30.04.2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir heißen Ilona (26 J.) und Nick (24 J.) und suchen für unsere gemeinsame Zeit in München vom 01.09.2021-30.04.2022 eine gemeinsame kleine Wohnung. Kurz zu unseren Personen und Background:
Wir sind beide sehr sportaffin und haben uns in unserem gemeinsamen Masterstudium "Sport und Technik" an der Otto von Guericke Universität Magdeburg kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung (30 qm) bezogen. Demnach sind wir schon erfahren auf kleinem Raum gemeinsam zu leben. Sauberkeit und Ordnung sind für unser Wohlfühlen selbstverständlich. Mit externem Mobiliar gehen wir sehr sorgfältig um.
Nun werden wir beide ab dem September unsere Masterarbeiten beginnen. Ilona wird an der TUM ein Projekt bearbeiten und Nick schreibt seine Abschlussarbeit über eine Produktentwicklung bei einem Sportartikelhersteller.
Da wir beide noch an der Universität immatrikuliert sind, würden unsere Eltern bezüglich der Mietsicherheit eine Elternbürgschaft mit Gehaltsnachweis vorweisen.
Über Nachrichten mit einem passendem Angebot freuen wir uns sehr. Da Nick momentan auch in München sein Praktikum absolviert wäre eine Wohnungsbesichtigung vor Ort auch kein Problem.

Schöne Grüße
Ilona und Nick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden