Wochenendheimfahrer, selten da, sucht nette Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!

Mein Name ist Daniel, ich lebe mit Familie in Stuttgart und arbeite seit vergangenem Oktober als Kommunikationsmanager bei einem Finanzdienstleister in Grünwald bei München. Daher suche ich - möglichst ab Mitte September - eine nette Bleibe für wochentags, möbliert und bevorzugt unbefristet. Ich werde nicht nur die Wochenenden, sondern auch bis zu zehn Arbeitstage im Homeoffice in Stuttgart verbringen. Im Schnitt bin ich also häufiger ab- als anwesend :-)

Ich bin 52 Jahre alt, Nichtraucher, unkompliziert, ein ruhiger Zeitgenosse, unterhalte mich aber auch gerne einmal über Gott und die Welt. Meinem Alter entsprechend bin ich strukturiert und ordentlich, aber keineswegs ein Pedant. Eine Ein-Zimmer-Wohnung wäre optimal, auch Souterrain kommt theoretisch in Frage.

Ich freue mich auf Angebote!
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden