Zuverlässiger junger Mann sucht eine neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Seit 8 Jahren wohne ich jetzt in München und davon die letzten 1 1/2 Jahre in einer WG. Nun ist es aber an der Zeit, in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, aber schönen 1- Zimmer Wohnung, am liebsten rund um Schwabing. Ich bin gelernter Hotelfachmann und arbeite festangestellt in einem Hotel im Herzen Münchens. Zuverlässigkeit und eine warme feste Umgebung sind mir sehr wichtig. Daher will ich jetzt auch einen eigenen, ruhigen Rückzugsort.
Im Winter gehe ich gerne Ski und Snowboard fahren und im Sommer bin ich viel draußen unterwegs.
Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden