Suche 1 Zimmer Wohnung oder Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Der Grund meiner Anfrage sollte klar sein, ich bin auf der Suche nach einer * 1 Zimmerwohnung* oder einem *WG-Zimmer* im schönen München! :)

Zu mir, damit ihr mich ein wenig kennen lernen und euch ein kleines Bild von mir machen könnt.
Mein name ist Anna-Celine, aber jeder nennt mich Line. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Regensburg.
In Regensburg habe ich zuerst ein paar Semester Architektur studiert, was mir dann allerdings nicht zugesagt hat, weil es mir viel zu wenig soziales Wesen hatte (viel zu wenig Interaktion mit Menschen, was mir unglaublich wichtig ist, da ich ein wahnsinnig aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch bin).
Ich habe dann stattdessen eine Ausbildung zur Assistentin für Ernährung und Versorgung gemacht und vor kurzem abgeschlossen um Fachlehrerin für Kunst und Ernährung zu werden.
Das ist auch der Grund für meinen Umzug nach München. Mit dieser Ausbildung im Rucksack kann ich nämlich jetzt mein Studium zur Fachlehrerin für Kunst und Ernährung am Staatsinstitut in Pasing zum 01.09.2021 beginnen.

Zur möglichen 1 Zimmerwohnung: mir liegt es am Herzen verantwortungsbewusst und ordentlich mit Gegenständen von anderen Mitmenschen umzugehen. Das heißt, ich rauche nicht in deiner Wohnung (weil nicht Raucher), ich gehe gepflegt mit Einrichtungsgegenständen usw. um.

Zum möglichen WG-Leben: ich bin sehr ordentlich, Nichtraucherin und mir macht es überhaupt nichts aus zu putzen oder zu spülen.
Ich verbringe abendsgerne Zeit mit euch in der WG, weiß aber genauso, wie wichtig es ist mal die Tür hinter sich zumachen zu können und die Ruhe zu genießen.

Ich weiß der Wohnmarkt ist knapp, aber vielleicht hast du ja etwas für mich und kannst dir vorstellen mir dein zu mietendes Zimmer/ Objekt anzuvertrauen.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden