Masterstudentin sucht 1 Zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich bin 24 Jahre alt und ziehe nach 5 schönen Jahren aus meiner WG in der Lerchenau aus, da es an der Zeit ist, alleine zu wohnen. Deshalb suche ich eine 1-Zimmer Wohnung bevorzugt in den Stadtteilen Lehel, Maxvorstadt, Schwabing oder Neuhausen. Ruhe ist mir bei meiner Wohnung wichtiger als Party und Attraktion. Die letzten Jahre bin ich den Genuss eines Balkons gekommen, deshalb wäre das in der neuen Wohnung auch schön, ist aber kein unbedingtes Muss. Ansonsten besitze ich ein Auto, mit dem ich hin und wieder unterwegs bin, deshalb wären relativ gute Parkmöglichkeiten von Vorteil.

Für meine (und deine/Ihre zukünftige) finanzielle Sicherheit arbeite ich neben meinem Studium der Film-und Medienkulturforschung an der Uni als studentische Hilfskraft. Wenn gewünscht, kann ich zudem eine Bürgschaft meiner Eltern vorlegen.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden