ITler sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münchnerinnen und Münchner,

ich bin Julian, 28, und arbeite als Business Analyst vollzeit und unbefristet bei Infineon am Fasanenpark bei Unterhaching. Aktuell suche ich eine passende, langfristig verfügbare Wohnung für mich alleine.

Ich bin ein eher ruhiger, aber unternehmenslustiger und zuverlässiger Mensch. Ich bin gerne in der Natur unterwegs beim Wandern oder Radfahren.

Unterlagen wie SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, Arbeitsvertrag und Mietzahlungsbestätigung kann ich gerne zusenden.

Wenn ihr noch Fragen habt, lasst mich das gerne wissen. Ansonsten freue ich mich über eure Nachrichten und euch kennenzulernen!

Beste Grüße
Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden