Suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sebastian, 26 Jahre alt und suche ab dem 01. Oktober eine 1 - Zimmer Wohnung.

Ich vollende gerade beim Bayerischen Rundfunk meine Ausbildung zum Aufnahmeleiter. Die Übernahme ist bereits geregelt und ab Januar wechsle ich in ein normales Angestelltenverhältnis.
Das Einkommen sowie das Angestelltenverhältnis ist trotz Corona gesichert.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Kino oder ins Theater, spiele mit Freunden Fußball oder koche neue Rezepte. Ich ziehe einen gemütlichen Abend mit Freunden in einer Bar oder auf dem heimischen Sofa einer Party vor, generell bin ich ein offener Mensch, der sich gerne mit seinen Mitmenschen unterhält und bei dem nie die Gesprächsthemen ausgehen.
Da ich vor habe, in München zu bleiben, suche ich ein unbefristetes Mietverhältnis.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden