1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*in,

ab dem Oktober 2021, werde ich mein Dual-Studium "sozziale Arbeit" antreten. Für meine Studienzeit suche ich noch nach einer passeden kleinen Wohnung innerhalb von München oder auch in der Umgebung.
Ich bin eine freundliche, hilfsbereite, ordnungsliebende und kontaktfreudige Person. Ich hatte in der Vergangenheit einen Nebenjob bei DHL also Paket- und Briefzustellern. Ich bin ewillt mir zusätzlich zum Studium einen wohnungsnahen Nebenjob zu suchen.
Aufgewachsen und geboren bin/ wurde ich in dem Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge. Ich bin sportlich aktiv, spiele gern Fußball und bewege mich viel an der frischen Luft.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden