1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Henning, bin 29 Jahre und gelernter Bankkaufmann. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich bin Nicht-Raucher, treibe viel Sport in meiner Freizeit und koche gerne. Ich spiele keine Instrumente und bin grundsätzlich ein Freund einer ruhigen Atmosphäre.
Ich lebe aktuell in Feldmoching und bin daher auch für spontane Besichtigungen verfügbar.

Ob die Wohnung möbliert oder unmöbliert ist spielt keine Rolle, nur eine Küche sollte bereits vorhanden sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden