Suche 1-Zimmer-Wohnung in München, möglichst nah am TU Campus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Fabian, 18 und studiere Elektro- und Informationstechnik an der TU München. Ich suche nach einer Wohnung, in der ich lernen, kochen, schlafen und am besten auch leben kann. Dabei ist es mir gleich lieb, in einem einzelnen Zimmer oder in einer WG zu leben. In einer WG würde ich mich natürlich immer mit für das Gemeinwohl einsetzen und in beiden Fällen würde ich dafür sorgen, dass es um mich herum sauber bleibt. Grundsätzlich kann man immer auf mich zukommen und mit mir über alles mögliche reden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden