Suche 1-2 Zimmer Wohnung in München (auch Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Oktober in München anfangen werde als Consultant/Unternehmensberater zu arbeiten, suche ich zum 15.09 oder 01.10 eine 1-2 Zimmer Wohnung in München. Dabei sollte die Warmmiete maximal bei 950€ liegen.

Gerne unbefristet, allerdings wäre zunächst auch eine Zwischenmiete für mindestens 6 Monate möglich.

Ich bin 23 Jahre alt und habe Anfang diesen Jahres meinen Bachelor abgeschlossen. Nun werde ich mit unbefristetem Vertrag als Consultant arbeiten.

Zusätzlich zu meinem Einkommen sind meine Eltern bereit zu bürgen. Ich spiele keine Instrumente, habe keine Haustiere und rauche nicht.

Ich freue mich über Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden