1-Zimmer Wohnung für Studium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
Ich (Jonas) plane Anfang Oktober 2021 in München mein Bachelorstudium der Elektrotechnik zu beginnen und bin entsprechend auf der Suche nach einer kleinen bezahlbaren Bleibe im Süden. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Hamburg, meine Freizeit verbringe ich gerne aktiv beim outdoor-sport oder gesellig mit meinen Mitbewohnern, Kommilitonen oder Freuden beim Feiern oder gediegenen Spieleabenden. Ich bin gerne spontan und genieße es neue Leute kennen zu lernen, vor allem auf kleineren Treffen liebe ich es, tiefgründige Gespräche mit den verschiedensten Menschen zu führen und neue Blickwinkel auf das Leben zu erhaschen. In meiner Lebensweise bin ich recht unkompliziert, ich brauche nicht viel, bin verantwortungsbewusst und mag es eher ordentlich. In den Letzten Jahren habe ich ehrenamtlich als Jugendgruppenleiter gearbeitet und gleichzeitig Mensch-Computer-Interaktion studiert, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass mir ein praxisorientierter Studiengang eher liegt.
Ich freue mich schon darauf Sie und die Wohnung kennen zu lernen und würde liebend gerne mal zu Besuch kommen.
Beste Grüße
Jonas Heiermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden