Nette Studentin sucht Wohnung fürs WS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für das kommende WS (21/22) ein Wohnung zur Zwischenmiete in München. Wunschvorstellung maximal 45 Minuten von der Wohnung mit der U-Bahn zum TUM Campus Garching.

Ich studier Management and Technology am Standort Heilbronn und muss im 3. Semester an den TUM Standort Garching um meinen Technologie Schwerpunkt zu legen.

Zu mir, ich heiße Sina und bin 20 Jahre alt. Ich koche sehr gerne und würde mich als ordentlich und kommunikativ beschreiben.
Ich bin sehr sportlich und immer gerne draußen unterwegs & bei mir läuft immer Musik :D
Wenn es die Schneelage zulässt bin ich auch definitiv in den Bergen anzutreffen :D

Teilmöbliert ist auch in Ordnung :)

Ich freue mich auf jeden Tipp und jedes Angebot!

P.S. eine Kaffemaschine wäre ein Pluspunkt *coffee addict*




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden