Angehender Doktorand sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Timo - 25 - und auf der Suche nach einer zentraleren 1-Zimmer Wohnung in München.
Seit über zwei Jahren lebe ich in einer Wohnung am Westkreuz - da ich ab Oktober meine Promotion am ifo Institut in Bogenhausen starten werde, bin ich auf der Suche nach einer zentraleren Wohnung. Die Pendelei mit der S-Bahn würde ich lieber gegen eine Fahrradstrecke zum Institut tauschen!

Durch die Promotion bin ich einigermaßen gut beschäftigt, daher sind meine wilden Partyjahre vorbei ;) Ein regelmäßiges Einkommen ist dadurch ebenso vorhanden. Falls eine zusätzliche Absicherung wie eine Bürgschaft der Eltern wichtig ist, wäre dies natürlich kein Problem.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis und verbringe die Wochenenden in den Bergen. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Mir wäre wichtig, dass die Wohnung einigermaßen hell ist und genügend Platz für einen Schreibtisch bietet. Ein riesen Plus wäre es, wenn die Wohnung (zumindest der Schlafbereich) über Rollläden verfügen würde.
Ein Balkon wäre schon, aber auch kein Muss.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Timo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden