Azubi sucht Wohnung ab jetzt, spätestens ab der 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Marcela (19) und komme aus Guatemala City. Ich wohne seit Januar in München und habe bisher als Aupair gearbeitet. Da, dass ich nicht mehr bei der Gastfamilie wohnen werde, suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung//WG zimmer. Meine Eltern werden mich finanziell unterstützen, indem sie die Mietkosten zahlen. Mein Vater ist Arzt und arbeitet in ein privates Krankenhaus und meine Mutter ist Marketing-Spezialistin. Der budget ist maximal 850 Euro WARM.

Jetzt über mich: In September fange ich meine Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellte an einer Zahnartzpraxis am Marienplatz an. Nebenbei werde ich ein Minijob in ein mexikanischer Restaurant haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, rad fahren, inliner fahren, treffe mich mit Freunde oder gehe auch gern feiern. Aber was ich am liebsten mache ist backen :) deswegen bevorzuge ich eine Wohnung, die ein Backofen hat. Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher, bin römisch katholisch. Als typ her würde ich mich als offen, freundlich und sympatisch beschreiben. Ausserdem bin ich sehr verantwortungsbewusst.

Falls sie mehr wissen wollen, bin ich jederzeit telefonisch, per insta (@mdzosel) oder per e-mail erreichbar :) Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden