TUM Master Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Eros Paredes, komme aus Peru und bin 26 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober 2021 mein Masterstudium in Management und Technology an der TUM und suche mindestens bis Sommer 2023 eine 1-Zimmer Wohnung für mich.

Nach meinem Bachelor-Abschluss habe ich 5 Jahre lang in Peru gearbeitet und konnte so genug Geld sparen, um meinen Aufenthalt in Deutschland während des Studiums zu finanzieren. Ich habe auch ein DAAD-Stipendium erhalten.
In den letzten 5 Jahren in Peru habe ich in Wohnungen zur Miete gelebt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Bürgschaft durch meine Freundin (arbeitet bei Mercedes-Benz).

Ein bisschen über mich: Im Moment lerne ich Deutsch, ich habe das Niveau B1. Ich spreche auch Englisch und Spanisch. Ich interessiere mich sehr für Kunst, wandern, spiele Fußball und mag Filme.

Ich bin Nichtraucher, sehr ordentlich, zuverlässig und freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße.

Eros




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden