Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer (auch zur Zwischenmiete und ggfs. möbiliert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Ovidiu Campean, bin 24 Jahre alt, ledig und studiere derzeit Public Health im 2. Mastersemester an der LMU München. Davor habe ich an der LMU den BWL-Bachelor mit Schwerpunkt auf Business Taxation und Gesundheitökonomie abgeschlossen. Ab Ende September (bin flexibel) suche ich eine neue Wohnung, da mein Vertrag mit dem Studentenwerk ausläuft (max. Wohnzeit wurde aufgebraucht). Beruflich arbeite ich als Flugbegleiter für die Lufthansa Group und nebenbei noch als Indoorkoordinator bei der Deutschen Stiftung Organtransplantation (Standort München-Martinsried - krisensicherer Job mit Möglichkeit zur Aufstockung). Meinen Master werde ich vorauss. Ende 2022 abschließen, möchte aber länger in München bleiben, da ich mich hier sehr gut eingelebt und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten habe. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. In meiner Freizeit schlafe ich mal gerne aus oder besuche meine Eltern in der Heimat. Durchschnittlich verdiene ich ca. 1.650 € im Monat, Gehaltsnachweise und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich Ihnen gerne vorlegen. Zudem habe ich vor meiner Studienzeit dafür gesorgt, Geld zur Seite zu legen, sollte es man während der Studienzeit mal eng werden, Situation, die zum Glück bislang nie vorgekommen ist. Bei Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

LG
Ovidiu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden