DRINGEND WG oder Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

meine Name ist Vicky und bin 24 Jahre alt, Nichtraucherin und lebe derzeit noch bei meinen Eltern in Thüringen. Am dem 1. Oktober werde ich eine befristete Vollzeitstelle als Trainee für mindestens 16 Monate in München antreten. Dafür suche ich jetzt (recht spontan) ein WG Zimmer in einer netten, ruhigen WG oder die passende Wohnung für mich alleine für Max. 700€ warm. 😊

Meine Freunde und Familie beschreiben mich als verlässigen und freundlichen Menschen. Ich bin recht offen und kommunikativ, auch für Kochabende oder ein Glas Wein in einer WG zu haben. Habe auch bereits mehrere Jahre WG-Erfahrung.
Falls ihr noch offene Fragen zu meiner Person haben, dann fragt einfach drauf los 😁

Ich bin über jedes Angebot und über jeden Tipp über aus dankbar!!!
Ich freue mich von euch zu hören ☺️

Liebe Grüße
Vicky




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden