Kleines, freundliches Appartement gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Vincent, 26 Jahre alt und komme aus Münster. Derzeit absolviere ich mein juristisches Referendariat, für welches ich von Januar bis März 2022 eine Station in München einlegen darf! :-) Für diesen Zeitraum suche ich eine kleine, freundliche Unterkunft in der Stadt oder im gut angebundenen Außenbereich. Ich werde die Wohnung hauptsächlich zum Übernachten nutzen und bin im Übrigen ein ruhiger und ordentlicher Mieter. Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden