1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete, gerne ab sofort bis längstens 30.06.2022 - aber gerne auch kürzer.
Ich bin Alex, 20 Jahre und studiere in München Sportmanagement. Da ich Münchner bin, bin ich beim Zeitraum der Zwischenmiete flexibel. Nach einem Jahr in einer 2er WG - das war auch eine Zwischenmiete - bin ich jetzt wieder auf der Suche. Ich treibe viel Sport, gehe gerne weg und versichere, dass ich sehr sorgfältig mit der Wohnung und dem Inventar umgehe.
Die Miete ist über Halbwaisenrente, Nebenjob und Einnahmen aus einer Photovoltaikanlage gesichert.
Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme
Liebe Grüße Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden