IT-Entwickler (27) sucht 1-2 Zimmer Wohnung ab 01.10 in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, habe in München an der TU studiert und bin nun bei einer IT-Firma in Garching tätig.

Nach Jahren des WG-Lebens suche ich nun eine unbefristete 1-2 Zimmer Wohnung mit Einzugsdatum 01.10 (gerne auch früher) in den Stadtteilen Maxvorstadt, Schwabing oder Milbertshofen.

Ich bin ledig, Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Ich lege Wert auf Sauberkeit und würde mich über eine ruhige Lage freuen.

Die Wohnung kann gerne unmöbliert, möbliert oder teil-möbliert sein.
Ein Balkon, Küchenzeile/Küche und Waschmaschinenanschluss/Waschkeller wären sehr willkommen.

Rückmeldung gerne per E-Mail oder spontan telefonisch.

Viele Grüße
Oskar Haller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden