Suche ab 01/22 eine 1 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich bin Michelle, 22 Jahre jung und lebe derzeit in einer schönen 2er WG in München (Lehel).
Aufgrund der WG Auflösung suche ich ab Januar/Februar 2022 eine 1 Zimmer Wohnung für mich allein.
Ich arbeite in Vollzeit als Consultant bei den Big 4 und bin nächstes Jahr hoffentlich auch wieder mehr auf Reisen. :)
Meinen Master werde ich berufsbegleitend - neben meiner Consultant-Tätigkeit - absolvieren.
Nach dem Büro fahre ich gern in Fitness oder gehe eine Runde im englischen Garten laufen.
Wein-/Kochabende mit Freunden sind aber ebenso gern gesehen.
Auch meine Zeit allein weiß ich sehr zu schätzen. :)
Ordnung & Struktur gehören ohnehin zum Arbeitsalltag, sind also auch privat mehr als vorhanden. :)
Falls mein Profil passt, freue ich mich auf eine Nachricht! Gern auch melden, sofern weitere Informationen benötigt werden.

Ganz liebe Grüße
Michelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden