Suche WG Zimmer mit Leuten in meinem Alter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr!
Ich bin Seraphina 20 Jahre alt und studiere Förderschullehramt mit den Schwerpunkten Lernen und Sprache und bin im 3.Semester. Ich komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz also bin ganz neu in Bayern;)
Leider wurde mir kurzfristig eine Wohnung abgesagt, weshalb ich dringeend etwas suche:/
Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch, der sich nicht immer allzu ernst nimmt, und würde mich sehr über ein WG-Leben freuen bei dem man, abends mal gemeinsam kocht, spielt, weggeht whatever! Für ein Gläschen Wein oder ein Bier bin ich immer gern zu haben:)Ich bin außerdem sehr weltoffen und reise gerne, sodass man mit mir über Gott und die Welt quatschten kann.
Weil ich aber weiß, dass man nach einem anstrengenden Arbeitstag/Unitag auch gern mal allein sein möchte, würde ich da nicht in die Quere kommen und brauche bestimmt selbst auch mal einen Rückzugsort in meinem Zimmer. 🙂
Also alles kann, nix muss :)
Sauberkeit ist für mich definitiv auch ein wichtiger Punkt und ich erledige da zuverlässig mein Soll 🙂
Gern ist erzähle ich mehr von mir, bei einem WG Casting:)
Ich hoffe ich höre von euch;)
Instagram: seraph.na

Sera:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden