1 bedroom flat / shared flat in Munich (Maxvorstadt, Schwabing, Au-Haidhausen), move-in Oct.10 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Alisa, bin 28 Jahre alt und komme aus Moskau, Russland. Anfang Oktober komme ich nach München um meinen Master an der TU München zu absolvieren. Mein Programm ist „Responsibility in Science, Engineering and Technology“ des Elitenetzwerks Bayern (https://www.mcts.tum.de/).

Ich suche ein Apartment oder ein Zimmer in einer 2er WG. Wünschenswert wäre: Maxvorstadt, Schwabing, Au-Haidhausen. Voraussichtlich würde ich am 10. Oktober einziehen.

Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Für mich ist ein Zuhause: Gemütlichkeit, Sauberkeit und Ruhe. ich gehe sehr sorgsam mit fremden Gegenständen um. Meine freie Zeit verbringe ich gerne im Park, treibe Sport, besuche Museen, lese oder treffe mich mit Freunden.

Ab Ende Juni 2021 gelte ich als COVID genesen, darüber habe ich einen Nachweis.

Für die weitere Kommunikation bevorzuge ich Englisch, da ich mit dem Deutschunterricht gerade erst beginne. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden