Taiwanese/Deutsche sucht eine 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tzu-ling Ching, ein neuer Informatikstudent an der Technischen Universität München. Ich bin 19 Jahre alt und stammen aus Taiwan. Seit 9 Jahren lebe ich in Berlin mit meinen Eltern. Inzwischen besitze ich sowohl die deutsche als auch die taiwanesische Staatsbürgerschaft. Jetzt steht der nächste Lebensabschnitt an: mein Studium an der Universität und das selbständige Leben in einer neuen Stadt.

Ich habe mein Schulabschluss an der Nelson Mandela International Schule erworben. Meine multikulturelle Erziehung hat meine Persönlichkeit geprägt. Ich habe die taiwanesische Werte verinnerlicht. So bin ich diszipliniert und höflich. Andererseits, bin ich auch kommunikativ und freundlich. Mein Freunden bezeichnet mich als unbekümmert, obwohl ich eher ruhig und gemütlich bin. Ich rauche nicht, hat keine Haustiere und halte mich an die Regeln. Zusätzlich bin ich auch ordentlich, sauber und achte auf die Gegenstände, die mir nicht gehören. Ich kann Englisch, Deutsch und Chinesisch sprechen.

Ich habe bis jetzt viele Wohnungsbewerbungen verschickt und immer noch keine gefunden. Der Semester fängt bald an und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich für ihr Zimmer in Betracht ziehen können. Ich freue mich auf ihre Antwort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden