Suche in München eine kleine Wohnung für mich alleine - ab dem 01.10.21!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Simon, 23 Jahre alt und werde im Oktober ein Masterstudium (Luft- und Raumfahrttechnik) an der Hochschule München an meine duales Maschinenbaustudium anknüpfen. Ich suche daher ab dem 01.10.21 eine kleine Wohnung für mich alleine, die ich zu meinem neuen Zuhause machen kann.

Bisschen was zu meiner Person:)
In den letzten 3 Jahren habe ich ebenfalls alleine in einem Appartement gewohnt und lege daher sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich habe weder Tiere noch rauche ich. Außerdem bin ich eine sehr anpassungsfähige und offene Person. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport oder unternehme verschiedene Dingen mit Freunden.

Die Wohnung sollte eine schöne Küche besitzen, da ich selber sehr viel koche. Außerdem sollte die Möglichkeit bestehen, dass man ohne Probleme durch ÖV relativ schnell in die Innenstadt sowie zur Hochschule gelangt.
Mein Masterstudium geht voraussichtlich, inklusive Masterarbeit, 3 Semester, weshalb ich vorerst vor habe für diese Zeit eine Wohnung zu mieten. Allerdings plane ich ggf. auch nach dem Studium in München zu bleiben.
Ein Balkon sowie ein Stellplatz für ein Auto wäre perfekt, ist allerdings kein Muss.

Gerne lasse ich euch die Schufauskunft, meine letzten Gehaltsnachweise (inklusive die meiner Bürgen) oder sonstige Dokumente zukommen:)

Meldet euch gerne per App, Handy, Instagram, Mail oder Telefon!

Instagram: s.smiddy
Mail:
Handy: ----/-------

Ich freue mich auf Angebote!

Freundliche Grüße

Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden