Suche dringend bezahlbares Zimmer in München ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin Heidi Meyer (23) und bin Produktdesign Studentin an der HdM Stuttgart. Für mein Praxissemester in Pasing brauche ich dringend ab Oktober ein Zimmer in München.

Ich bin Nichtraucherin, allergisch gegen Tiere und zusätzlich jemand, die ihr Chaos unter Kontrolle hat. Ich würde mich freuen, wenn jemand was Passendes hat. Idealerweise eine 1-Zimmerwohnung oder ein Zimmer in einer kleinen WG für ~600€/Monat.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Pflanzenhüterin und immer für einen Grillabend in der Natur zu haben. In der verbleibenden Zeit lebe ich mich gerne mit kreativen Heimwerker-Projekten aus und mache so jedes Zimmer zu meinem Zuhause.

Falls Ihr noch Fragen zu mir habt, meldet Euch gerne mit einer direkten Nachricht oder bei der Nummer ----/-------.

Beste Grüße
Heidi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden