Student - Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich bin Chris, 20 jahre jung und fange nun mein BWL Studium an der LMU München an. Ich bin Österreicher und benötige nun für mein Studium bis spätestens 08.10.2021 ein WG-Zimmer beziehungsweise eine kleine 1-Zimmer Wohnung.
Ich bin ein sehr offener, lustiger und für alles zu habender Mensch, ob gemeinsam ein Bier gehen, Sport treiben oder kochen, ich bin überall dabei. Manchmal werde ich Wochenends nachhause fahren. Meine Hobbies sind Fitness, Volleyball, Börseln und so ziemlich jede Sportart wie auch Billard etc.
Ich würde mich über Angebote freuen!

MfG. Herler Christoph
Ps.: Ich halte mich von Sonntag-Dienstag (27.-28. September) zu Wohnungsbesichtigungen in München auf,
ansonsten sind diese Online wünschenswert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden