Auf der Suche nach einer möblierten Weibliche Wohngemeinschaft / 1-Zimmer-Wohnung/Einzelzimmer/Studio-Wohnung Nähe Fasanenpark/Unterhacking/Geising/Ostbahnhof/Neubiberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ein möbliertes Einzelzimmer oder Studio Apartment Nähe Fasanenpark/Unterhacking/Geising/Ostbahnhof/Neubiberg. Ich bin berufstätig und lebe seit 5+ Jahren in Deutschland. Ich kann Englisch und Deutsch auf mittlerem Niveau sprechen. Ich bin eine sehr ruhige Person und halte die Dinge ordentlich und sauber. Das Zertifikat habe ich auch.Ich bin Covid geimpft und habe das Zertifikat.

Danke und Grüße
Sudha Pattnaik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden