Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Ann-Sophie und studiere im ersten Mastersemester Physik an der TUM. Da zum Wintersemester an der Uni wieder einiges vor Ort stattfinden wird, bin ich auf der Suche nach einer zentral gelegenen Wohnung in München, die eine Warmmiete von 850€ nicht übersteigt. Es wäre gut, wenn die Wohnung eine kleine Kochnische oder sogar eine abgetrennte Küche besitzt und sich im Haus ein Waschkeller befindet. Mein Vater würde die Bürgschaft übernehmen. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel.

Kurz zu mir:
Ich bin eine ruhige, ordentliche und offene Person, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße
Ann-Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden