Suche für 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer Umkreis München/Garching nahe U-Bahn, TUM-Student Ravell Revano, max.680Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Damen und Herren,

Mein Name ist Ravell Revano. Ich bin Student an der TUM-Maschinenwesen-Fakultät 2021-Winter. In diesem kommenden Oktober fange ich mit meinem Bachelor-Programm.

Aktuell suche ich einen langfristigen Mietvertrag in/um München. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin eine ruhige, disziplinierte, und ehrliche Person. Diese Werte habe ich durch meine Zeit als Schülersprecher meiner Schule erlangt. Während der Freizeit lerne ich gern Mathe, andere Sprachen, und bleibe fit mit Sport draußen. Um mehr über mich zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte durch Email oder Telefon.

Meine Idee des Zusammenlebens ist sehr einfach und praktisch. Mit zunehmender Unabhängigkeit plane ich, das Beste aus dem Zusammenleben mit den Menschen um mich herum zu machen. Während ich mit anderen Menschen im selben Raum lebe, würde ich sie sehr gerne so gut wie möglich kennenlernen. Ich lerne auch gerne andere Kulturen kennen und interessiere mich sehr für die unterschiedlichen Perspektiven verschiedener Menschen, um meinen Horizont in dieser bunten, großen Welt zu erweitern.

Direkt vorhanden sind mein Passfoto, Lebenslauf mit Foto, Zulassungsbescheid der TUM und Immatrikulationsbestätigung, finanzielle Mittel
(Sperrkonto-Bestätigung), und Krankenversicherungsbescheinigung.

Es wäre großartig, falls ich ein Zimmer so schnell wie möglich mieten könnte.

Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Ravell Revano, TUM MW-21W




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden