Schwarzwaldmädel sucht WG oder 1-Zimmer Wohnung nähe Isar, befristet oder unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine helle 1-Zimmer Wohnung oder WG, fußläufig zur Isar und ins Grüne sowie optimalerweise mit Einbauküche und Balkon. Ich bin komplett flexibel was das Einzugsdatum und (un)befristete Mietverhältnis angeht. Je schneller ich in diese wunderbare Stadt ziehen darf, umso besser.

Einen kleiner Einblick vorab: Ich bin Sophie, ein 25 Jahre altes Schwarzwaldmädel, mit kölschem Blut. Nach meinem Bachelorstudium in Werbung und Martkommunikation, Ende letzten Jahres, habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite nun als Projektleiterin sowie nebenberuflichen Yoga-/Fitness-Trainerin. Nun beginne ich zusätzlich ein Diplomstudium in der Positiven Psychologie und möchte hierfür nach München ziehen.

Herzlichste Grüße und vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Voller Vorfreude.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden