Masterstudent (23) sucht möblierte 1-Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche derzeit nach einer netten 1- Zimmer Wohnung im Zentrum Münchens ab Oktober/November 2021. Die Wohnung sollte nicht kleiner als 20qm und bestenfalls möbliert sein. Zudem ist eine zentrale Lage und/oder eine gute ÖPNV-Anbindung vorteilhaft.

Ich heiße Hannes, bin ein 23 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Meinen Bachelor habe ich im April an der Universität Konstanz abgeschlossen, ab Oktober geht es dann los mit dem Master in Politikwissenschaft an der LMU. Die Regelstudienzeit des Masters beträgt zwei Jahre.

Ein paar Dinge über mich: Neben dem Studium arbeite ich zwei Tage die Woche im Homeoffice als Werkstudent. Somit werde ich die meiste Zeit mit lernen oder arbeiten beschäftigt sein. Ich würde mich als unkompliziert, offen und rücksichtsvoll bezeichnen. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport oder treffe mich mit Freunden. Sauberkeit und Ordentlichkeit sind mir wichtig. Neben dem Werkstudentengehalt werde ich finanziell von meinen Eltern (beide Beamte) unterstützt. Die Miete zahle ich immer verantwortlich und mit der Einrichtung gehe ich sorgfältig um.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zur (virtuellen) Besichtigung freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Hannes Oswald
E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden