Ich suche eine Wohnung in München ab 1.01.2022.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ein duales bwl Studium absolviere und meine Arbeit in München ist, bin ich momentan auf der Suche nach einer Wohnung.
Mir ist besonders wichtig, dass sie gut gelegen ist, sodass man auch die öffentlichen Verkehrsmittel gut erreicht.
Ich benötige die Wohnung ab 1.01.2021.
Da ich zwischendurch einen Aufenthalt außerhalb Münchens habe, ist es für mich wichtig, dass man die Wohnung untervermieten kann.
Ansonsten bin ich sehr offen was das Aussehen der Wohnung betrifft. Sie soll ordentlich sein und gut bewohnbar sein.
Ich würde die Wohnung sowohl befristet (für 1 Jahr) als auch unbefristet mieten.

Mich würde es freuen wann sich jemand mit einem Angebot finden lässt:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden