Florian sucht Wohnung nahe der TUM Standort Garching (max. 25km Abstand)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, Lieber Vermieter,

mein Name ist (-richtig-) Florian, ich bin 24 Jahre alt und suche eine Wohnung in der Nähe der TU in Garching, an der Ich Robotik im Master studiere.

Zurzeit wohne ich in der Nähe von Landsberg - man fährt von mir zur TU ca. 90 Minuten... An guten Tagen ohne Stau.
Bisher war ein Distanzstudium möglich, allerdings wurde ich vor kurzem im Projekt Roboy (roboy.org, gibts sogar auf Galileo) akzeptiert, in dem ich an einen humanoiden Roboter mitentwickeln werde und darum jeden Tag an der Uni sein muss. Das ist mit 3 Studen täglichem Pendeln schwer möglich.


Darum suche ich nach einer 1-Zimmer Wohnung nahe der TU in Garching.
Die Wohnung sollte bis ca. 700€ warm kosten. Unmöbliert, möbliert oder teil-möbliert, unbefristet oder befristet wäre in Orndung für mich.

Die ÖPNV-Anbindung hat wenig Relevanz für mich, da ich über ein Auto und ein Motorrad verfüge.

Ich bin durch meinen Vater (Handwerksmeister) nicht nur finanziell gut abgesichert, sondern nebenbei noch ausgebildeter Maler und kann mich um ziemlich alle aufkommenden technischen Probleme selbst kümmern und hervorragend renovieren.

Ich bin ein freundlicher und ordentlicher Mensch, pflege gute Beziehungen zu meinen Nachbarn, rauche nicht und mache Türen immer mit gedrückter Klinke zu - der perfekte Mieter eben :)


Über ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Schneider




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden