Unternehmensberater sucht 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in München ab Okt./ Nov.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Christopher, komme aus Freiburg und bin 24 Jahre alt.

Mich zieht es aufgrund meines neuen unbefristeten Jobs als Unternehmensberater bei EY nach München. Aufgrund der Lage meines Arbeitgebers suche ich eine zentral gelegene Wohnung. Ich brauche auch nicht so viel Platz, aber das Zimmer sollte möbliert sein und ein kleine Küche und Waschmaschine besitzen.
Kurz zu mir:
Ich würde mich als eher ruhigen jedoch offenen und unkomplizierten Menschen beschreiben. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit der Arbeit. Allerdings genieße ich natürlich auch meine Freizeit, die ich größtenteils dem Kochen, dem Sport und der Natur widme. So betreibe ich 3-4 mal die Woche Sport und gehe gerne wandern und spazieren mit Freunden.

Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft so wie eine Kopie von meinem Vertrag kann ich Ihnen zuschicken. Bei Interesse mich bitte via Mail: oder Telefon kontaktieren. Vielen Dank!

Gruß
Christopher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden