Masterstudenten Paar mit stabilem Einkommen sucht gemeinsame kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Steffi, 25, Produktdesignerin im Masterstudium und als Werkstudentin beim Fraunhofer Institut angestellt. Ich und mein Freund (31, Software Ingenieur in Teilzeit und Masterstudent an der TUM) würden gern zusammen in eine kleine Wohnung ziehen (Miete max. 900€ warm).

Ein bisschen zu uns: Ich koche liebend gern, zeichne, fotografiere und tanze und bin immer neugierig, was Interessantes zu entdecken. Mein Freund ist der Witzbold von uns beiden, er bringt mich ständig zum Lachen. Er kann legendäre Omletts machen (obwohl man das von einem so einfachen Gericht nicht erwarten würde) und spielt abends manchmal Flamencogitarre. Gemeinsam gehen wir gern ins Theater, schauen Indiefilme, über die wir dann meistens lang diskutieren und uns darüber auch gerne mal in die Haare kriegen. Wir sind Naturliebhaber und am Wochenende bei schönem Wetter beim Wandern in den Bergen vorzufinden. Wir sind recht unkompliziert und aufgeschlossen.

Außerdem sind wir Nichtraucher, haben keine Haustiere und legen Wert auf Sauberkeit.

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand eine Wohnung zu vergeben hat, unsere Ansprüche sind auch recht bescheiden. Eigentlich wollen wir nur eine Wohnung um zusammen leben zu können :)

Liebe Grüße,
Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden