1-Zimmer Appartement in München für Student für max 500 Euro.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem 1-Zimmer-Appartement bis max 500 Euro in München.
Bis Ende September hatte ich ein Appartement im Olympiadorf untergemietet, leider musste ich das wieder abgeben.
Wegen meines Studiums an der TU München (Sportwissenschaft im 5. Semester) und den damit verbundenen Präsenzveranstaltungen ist eine Wohnung in München aber unausweichlich. Neben dem Studium arbeite ich für die Süddeutsche Zeitung und engagiere mich ehrenamtlich beim Radiosender M94.5 als Ressortleitung.
Da ich die Wohnung zum Teil auch selbst finanzieren muss, ist 500 Euro das Maximum. Trotzdem wäre eine Lage, in der man auch noch mit dem Fahrrad zur TU fahren könnte, meine Wunschvorstellung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden