Sozialpädagogin sucht ruhige 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich starte ins Berufsleben im Münchner Süden und bin deshalb auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung im Süden, Osten oder Westen von München. Traumhaft wäre eine ruhige Wohngegend und eine separate Küche, da ich sehr gerne koche. Wenn ich nicht als Sozialpädagogin arbeite oder freiberuflich Musikprojekte durchführe, bin ich draußen in der Natur unterwegs, mache Sport und lasse die Seele baumeln.
Ich freu mich auf ein neues Zuhause in einer freundlichen Hausgemeinschaft!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden