Student (VWL) sucht 1.Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in München (Uni-nah)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Student der VWL an der LMU. und suche eine 1-Zimmer Wohnung bzw. ein WG-Zimmer möglichst uni-nah. Ich besitze drei Staatsbürgerschaften: Französisch, Deutsch und Britisch und spreche dementsprechend fließend Deutsch, Französisch und Englisch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, gehe 4 bis 5 mal die Woche ins Fitnessstudio oder lese, sonst mag ich es Restaurants auszuprobieren.
Ich bin ambitioniert und fokussiert darauf gute Noten in der Uni zu bekommen und werde viel Zeit beim Lernen verbringen. Jedoch bin auch gerne bei der ein oder anderen Feier dabei!

Schreiben Sie mich bitte direkt auf WG-Gesucht an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden