Redakteurin (25) sucht kleine 1-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich bin Elisabeth, 25 Jahre alt und langfristig auf der Suche nach einer zentralen 1-2-Zimmer-Wohnung in München. Ich wohne nun seit Januar 2019 in Poing und habe beschlossen, aufgrund der Entfernung und des langen Arbeitsweges langfristig näher in die Stadt zu ziehen.

Ich bin unbefristet als Online-Redakteurin bei einer digitalen Nachrichtenagentur in München/Obersendling angestellt (Einkommensnachweis vorhanden), bin Nichtraucherin und kinderlos.

Was ich suche:
- 1-2 Zimmer (ab 25 qm)
- Warmmiete max. 900 Euro
- Küche inkl.
- auch möbliert
- gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Einzugsdatum ab sofort

Ich freue mich von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße,
Elisabeth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden