Kreativer, offener und herzlicher Schwabe (kann Hochdeutsch) sucht neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs und Vermieter :)

Ich bin Maxi (vollständig Maximilian, aber so nennt mich nur meine Mutter, wenn sie sauer ist), 29 Jahre jung und komme ursprünglich aus Stuttgart. Das Leben hat mich dieses Jahr ziemlich intensiv durch die Waschmaschine geschleudert und ich bin bereit für einen Neuanfang auf allen Ebenen - inklusive Umzug in meine Wahlheimat und geliebtes Bayern. 🤗

Zu mir:
Ich bin ein sehr offener, aufgeschlossener und aktiver Typ mit vielerlei Interessen und Begeisterungen. Ich bin selbständig mit meiner Marketingagentur, aber derzeit im Prozess davon etwas Abstand zu nehmen, sodass ich nicht mehr 8-10 Stunden am Tag auf einen Bildschirm schauen muss. Das liegt unter anderem an meinem Podcast "going out looking in", in dem ich wöchentlich mit Interviewgästen über die großen Fragen des Lebens, persönliches Wachstum und Spiritualität spreche. Ich mache das nun seit mehr als einem Jahr und habe gemerkt, dass ich viel mehr mit Menschen und im direkten Austausch mit ihnen arbeiten möchte. Daher beginne ich mit Beginn 2024 meine Ausbildung zum Heilpraktiker. Meine Selbständigkeit werde ich zurückfahren und durch einen Teilzeitjob in München ablösen, sodass ich weniger Stress und mehr Präsenz für's Lernen und den Podcast habe. Schufa (jetzt beantragen) und Selbstauskunft liegen aber selbstverständlich bereit. 👍🏼

Ich mag Menschen und zwischenmenschliche Beziehungen, tiefgehende und ehrliche Gespräche genauso wie lustige Abende bei Bier, Wein und gutem Essen. Ich liebe Essen und Kulinarik, vor allem wenn irgendwo Teig dabei ist. Gleichzeitig versuche ich bestmöglich saisonal zu kochen mit gelegentlichen südlichen Sünden wie Mango oder Avocado lol. 🌶🥑🥒

Apropos - ich habe die letzten Jahre nebenberuflich als Schauspieler gearbeitet und mich im Rahmen meines eigenen Films für die Rolle eines Kochs intensiv vorbereitet; will sagen: Ich liebe Kochen! 🧑‍🍳🔪 Gerne auch aufwendiger und in Handarbeit (Pizza & Pasta selber machen etc. - ihr wisst Bescheid). 😍

Seit ungefähr fünf Jahren bin ich darüber hinaus sehr am Buddhismus, Hinduismus und dem Bereich der persönlichen Weiterentwicklung, Bewusstseinsforschung und Spiritualität interessiert. Ich meditiere täglich und habe auch schon einige Aufenthalte im Zen-Buddhistischen Kloster und Meditationsretreats hinter mir. Yoga und alles was damit einhergeht finde ich sehr interessant und faszinierend. 🧘🏼‍♂️

Ich bin sehr ordentlich und lege offen gestanden viel Wert auf Sauberkeit. Ich bin nun fast 30 und meine Zeit in ausgefallenen Studenten WGs zwischen leeren Pizzakartons, Dosenravioli und 5,0 Bierdosen war zwar schön, aber brauche ich nicht mehr. 😌

Last but not least betreibe ich viel Sport und bin sehr aktiv. Wandern im Sommer, Fitness, Calisthenics, Yoga, Joggen, Volleyball, Kart fahren - mag ich alles. Ich gehe gerne an die frische Luft und mag lange Spaziergänge mit einem Podcast oder einfach nur Natur im Ohr. Ich spiele Schlagzeug (bringe ich nicht mit) und 🎸 - ja, die würde ich mitbringen.

Meine Traum WG:
Ich suche bewusst außerhalb von München. Ich liebe Natur und Grün und brauche keine 24/7 Beschallung. Bin und bleibe wohl ein Landei lol. Ich finde eigentlich immer und schnell Zugang zu Menschen und weiß wie man sich in WGs benimmt. 😄 Wie oben schon gesagt ist mir ein ordentliches Zuhause wichtig, in dem jeder seinen Teil zur Allgemeinheit beiträgt. Und nein, ich bin kein Almosenzähler und klassisch geiziger Schwabe. Wenn ihr euch an meiner Milch oder meinem Laib Brot bedient, könnt ihr das jederzeit gerne tun. Ich esse im Gegenzug auch eure Chips Vorräte weg. 😂

Organisatorisches:
Ich habe zu Beginn diesen Jahres alle meine Besitztümer (bis auf meine Gitarre, meinen Laptop und ein paar Klamotten) verkauft. Ich reise also mit leichtem Gepäck an hehe. Ich suche grundsätzlich ab Januar, evtl. auch Februar. Da wird man sich sicherlich einig, sofern der Rest passt. Derzeit wohne ich in der Nähe von Stuttgart, komme aber gerne zu einer Besichtigung vorbei, wenn es von beiden Seiten aus passt. Ein erstes Kennenlernen kann natürlich auch entspannt online stattfinden. 🤗

So, ich denke damit habt ihr einen ganz guten Überblick bekommen.
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten, gerne auch telefonisch.

Herzliche Grüße,
Maxi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden