Suche nettes 1-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Jimena, bin 26 Jahre alt und komm ursprünglich aus México, bin aber seit 1 Jahre in München für meinen Master an der TUM (4. Semester Sustainable Resource Management). Im Moment bin ich noch in einer sehr cool temporäre WG in Maxvorstadt, suche aber ab August eine neue Wohnung. In meiner Freizeit gehe ich gerne lese und schreibe viel (hab nen kleinen Blog), gehe manchmal wandern und bin ansonsten auch gerne draußen. Ich mache jetz ein Praktikum in “Pure Climate Stocks” und ich möchte langfristig in München bleiben.
Mein Deutsch ist noch nicht so perfekt (haha hab den Text hier frech verbessern lassen ;)), kann aber ansonsten fließend English, Spanisch und so la la Französisch. Bin ansonsten sauber, rauche nicht und hab kein Haustier. Solltest du Fragen haben, nur zu!
Hier ist noch mein Instagram: @jimenamenmer und meine Handynummer +49 ----/------- auf der du mich erreichen kannst :)

Jimena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden