Eine Zahnärztin sucht eine kleine Wohnung westlich von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Auch ich suche eine kleine Wohnung westlich von München.
Mein Name ist Mariia aber alle nennen mich Mascha. Ich bin 29. Vor neun Jahren bin ich nach München gekommen um hier an der LMU studieren zu dürfen. Vor vier Jahren habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen, promoviert und seitdem arbeite ich als Zahnärztin in Landsberg am Lech. Mein Job macht mir sehr viel Spaß, deswegen arbeite ich auch gern und viel (zusäzlich noch die Fahrerei).
Ich bin sehr ordentlich, kommunikativ und zuverlässig. Mein Beruf gewährleistet mir ein sicheres Einkommen.
Ich gehe gerne auf Reisen, fahre gern Ski und nach der Arbeit schaue ich gern Netflix an.

Wenn ihr noch weiteren Fragen habt , stehe ich euch zur Verfügung :)

Liebste Grüße

Mascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden