Kleine Wohnung oder WG-Zimmer im EG oder mit Aufzug


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe eine leichtgradige Gehbehinderung und wohne derzeit in einer Einliegerwohnung im Dachgeschoss und kann je nach Gesundheitszustand die Treppen nur mühsam bewältigen.
Ich lebe seit Anfang 2016 in Deutschland, mein Heimatland ist Afghanistan. Derzeit besuche ich noch einen Deutschkurs mit dem Ziel, das Sprachniveau B2 zu erreichen und möchte dann im Herbst 22 mit einer Ausbildung beginnen.
Ein geregelter und ruhiger Tagesablauf ist mir wichtig. Ich habe gerne Kontakt zu Freunden.
Ich habe in einer Cricketmannschaft im Bundesligateam gespielt und musste das nun wegen meiner entzündlichen chronischen Nervenerkrankung leider aufgeben.
Ich bin Nichtraucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden