***Suche Wg Zimmer oder Einzelapartment***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin Elias und studiere seit diesem Semester Wirtschaftsingenieurwesen im Master an der TU. Deshalb bin ich auf der suche nach einem geeigneten Zimmer oder Einzelapartment in München mit guter Anbindung an den ÖPNV, am besten ab dem 1. April. Ich wohne seit letzten Jahr wegen eines Praktikums bei BMW in München und es gefällt mir einfach hier. Weitere Infos über mich in Kurzform:
- ordendlich (habe WG Erfahrung)
- rauche nicht (hab nichts dagegen)
- unmusikalisch
- Motto: leben und leben lassen

Solltest du dich angesprochen fühlen und ein WG Zimmer oder ein Appartment haben dann kannst du mich einfach direkt kontaktieren. So merkt man einfach am besten ob man mit der WG harmoniert.

VG Elias
insta elias_moe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden